Meldungen

Alle Meldungen → siehe unten

Gemeindewallfahrt in diesem Jahr zum Marien-Dom Neviges
05.05.2018 - In diesem Jahr geht die Wallfahrt nach Neviges; mit Bussen nach Haan und dann ca. 15 km zum Marien-Dom, der sein 50-jähriges Bestehen begeht. (Anmeldung erforderlich)
Caritas Türkollekte
19.04.2018 - Ergebnis der Türkollekte im Monat März
Caritas an St. Martin
19.04.2018 - Keine Haussammlung mehr in Richrath!
Agape und Osterfrühstück
31.03.2018 - Herzliche Einladung nach der Feieir der Osternacht und der Auferstehungsfeier

Sinfonieorchester Bergisch Gladbach in der Düsseldorfer Tonhalle

kostenlose Eintrittskarten!
Tonhalle Düsseldorf

12. Mai 2018 20:00 Uhr
Anmeldeschluss: 18. April 2018

Unser Sinfonieorchester Bergisch Gladbach (www.sinfonieorchester-bg.de) feiert in 2018 sein 50. Jubiläum und spielt aus diesem Anlass sein Debüt in der Tonhalle Düsseldorf.

Da ein voller Saal für uns sehr wichtig ist, möchten wir alle Interessenten für UMSONST zum Konzert einladen, damit sie mit uns diese Freude teilen und einen schönen Beethoven-Abend genießen (Violinkonzert und Sinfonie Nr. 7). Die Anzahl der von uns als Veranstalter zur Verfügung gestellten Karten ist unbegrenzt - je mehr Leute kommen, desto besser!

Um an diese Sonderkarten zu kommen, gibt es ein einfaches Anmeldeverfahren: Man möge sich bei mir per Email oder, wenn man keine Email hat, telefonisch melden und den Namen und die gewünschte Kartenanzahl nennen.

Ich möchte betonen, dass es um ganz normale Platzkarten geht, die ich aus dem regelmäßigen Vorverkauf rausnehme und zum Null-Tarif verteile. Für die Aushändigung werden einige spezielle Termine vereinbart, an denen meine Kollegen und ich nach Düsseldorf kommen und die Karten an die Interessenten persönlich  überreichen.

Alle Anmeldungen sind an mich zu richten (Dr. Roman Salyutov, Email roman.germany@t-online.de, Tel. 0177-1398-268)


Zurück