Meldungen

Alle Meldungen → siehe unten

Weihnachtspfarrbrief wird mit dem Wochenanzeiger verteilt.
20.12.2017 - Heute kommt der Weihnachtspfarrbrief 2017 in alle Haushalte.
Viele neue Bücher in der Bücherei St. Paulus
03.12.2017 - Ab Sonntag, 3. Dezember 2017, zu den gewohnten Öffnungszeiten in der Treibstraße.
Neubau des Gemeindezentrums
09.10.2017 - Stand der Planung und Beginn der Ausführung
Silvesterkonzert in der Pfarrkirche St. Josef
08.10.2017 - schon jetzt vormerken: wie in früheren Jahren Orgelmusik kurz vor der Jahreswende
An-Ge-Dacht-Gottesdienste
30.09.2017 - Neue Regelung tritt am Wochenende 30.09./01.10. in Kraft
Kirche St. Martin geschlossen
29.09.2017 - Wegen Reparaturarbeiten
2. Nachtreffen zur Pfarrversammlung
21.09.2017 - 19 bis 21 Uhr, Herzliche Einladung in den Adolph-Kolping-Raum

KInderkrippenfeier

Kirche St. Josef, Immigrrath

24. Dezember 2017 16:00 Uhr

Musikalische Gestaltung der Kinderkrippenfeier:  

Fabrice Fontaine (14 J.), ehemaliges Mitglied des Kinderchores an St. Josef (Chorleiter Kantor Matthias Krella), hatte bereits in jüngeren Jahren (ab 9 J. immer wieder) solistische Auftritte, die vielen Gemeindemitgliedern noch in bester Erinnerung sein werden. Nun hat er sich auch noch als Komponist und Texter eines Weihnachtsliedes, welches auch den Text („Markt und Straßen stehn verlassen“) des  berühmten Weihnachtsgedichtes von Joseph von Eichendorff verwendet, hervorgetan. Sein Chorleiter war ihm beim Arrangement der Komposition behilflich.

Das außergewöhnliche Werk wird vom Kinder- und Jugendchor am 24. Dezember, 16:00 Uhr, im Rahmen der weihnachtlichen Krippenfeier in St. Josef aufgeführt.


Zurück