Veranstaltungen

Alle Veranstaltung. → siehe unten

Informationsveranstaltung "Einbruch"
19.06.2018 - Betriebsräume der Fa. Herbertz, Robert-Koch-Straße, Reusrath
"Mein Langenfeld" - Zeitzeugen-Projekt
23.06.2018 - Kulturzentrum
Kanutour auf der Wupper
23.06.2018 - Treffpunkt: Wendehammer Josefstraße (?)
PGR-öffentliche Sitzung
27.06.2018 - AK-Raum an St. Josef, Josefstr. 2
Jahresausflug der kfd St. Josef
28.06.2018 - Treffpunkt: Josefplatz
Ökumenisches Brückenfest
01.07.2018 - Ökumenebrücke, Richrath
Einladung zur offenen Chorprobe
03.07.2018 - Pfarrsaal an St. Josef, Josefstraße 6
Wir feiern das Leben! Segensfeiern für Schwangere, werdende Väter und Familien
08.11.2018 - Kapelle Martinus Krankenhaus, Richrath

Neue Engagementförderin in St. Josef und Martin

28. Mai 2018;

Liebe Leser, Gemeindemitglieder und besonders liebe Ehrenämtler,
seit dem 01.05.2018 bin ich die neue Engagementförderin der Gemeinde St. Josef und Martin. Ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter.

Was macht eine Engagementförderin? Es geht um die Weiterentwicklung des Ehrenamtes in der Gemeinde, neue Ideen und Ansätze finden. Thinking out of the box! Tätigkeiten und Menschen im Ehrenamt zusammenzubringen. Aber auch ganz neue Tätigkeitsgebiete finden, in denen wir uns engagieren können und möchten.

Herzliche Grüße,
Nicole Janeck-Lierenfeld

 

Zurück