Sternsingeraktion 2018: Ergebnis in St. Josef und Martin

"Danke schön!"an alle die mitgeholfen oder gespendet haben. Die Sternsingerkinder sammelten bei der Aktion Dreikönigssingen 44.864,17?, die an das Kindermissionswerk in Aachen überwiesen wurden. (Bilder von Sternsingern)

Sternsingeraktion 2018 „Danke schön!“

In den vergangenen Wochen haben sich viele Menschen in Langenfeld an der Aktion Dreikönigssingen beteiligt. Für die unterschiedlichen Einsätze möchte ich nochmals allen Danke sagen: für die Sternsingerkinder, die durch die Straßen gelaufen sind und fleißig gesammelt haben, für die Teamleiter, die an ihren Kirchorten die ganze Organisation geleistet haben, für die vielen Mütter und Väter, die mitgelaufen sind, gekocht haben und die Aktion tatkräftig unterstützt haben, für die Damen im Pastoralbüro, die alle Anrufe entgegen genommen haben und Auskunft gegeben haben, für die Jugendlichen, die ihre Aufgabe würdevoll und engagiert wahrgenommen haben und für die zahlreichen Spender und Spenderinnen an den Haustüren, öffentlichen und städtischen Einrichtungen, in den Altenheimen, Krankenhäusern und in den Gottesdiensten.

 

Ich danke ihnen allen für eine Gesamtsumme von 44.864,17 €, die wir nun an das Kindermissionswerk Aachen weiterleiten dürfen.

Gemeindereferentin Britta Schöllmann.

 

Bilder aus verschiedenen Orten kirchlichen Lebens:

Zurück