Berichte

3. Advent: Krippenweg 2017 in St. Paulus mit Bildern und Text

Die Krippe in St. Paulus greift in sechs verschiedenen Bildern Themen auf, mit denen wir uns uns vom 1. Advent bis zum Fest der Erscheinung des Herrn auf den Weg machen. Diese Bilder möchten uns einladen, mit Stichworten die Texte des jeweiligen Sonntags besser zu verstehen. ...
   > weiter

Vorbereitungen Richrather Weihnachtsmarkt

   > weiter

12. November 2017: Messdienereinführung in der Kirche St. Josef

12 neue Messdienerinnen und Messdiener wurden am Sonntag, 12. November, in einem festlichen Gottesdienst in ihren Dienst eingeführt und den anwesenden Gottesdienstbesuchern vorgestellt.
   > weiter

31.10.2017 Ökumenisches Brückenfest - diesmal anders

Aus Anlass des 500 jährigen Jubiläumsjahres der Reformation in Deutschland wurde das Ökumenische Brückenfest dieses Mal am 31. Oktober mit einem ökumenischen Gottesdienst in der St. Martinkirche gefeiert.
   > weiter

15.10.2017 - Büchertrödel in der Bücherei St. Paulus

Bei schönem Wetter war der Büchertrödel gut besucht
   > weiter