Berichte

10.02.2018: Karnevalszug in Langenfeld

Nein, es war wirklich kein ideales Wetter für einen Karnevalszug: grau verhangen war der Himmel, immer wieder ergoss sich ein kleiner Schauer über Langenfeld - aber die Karnevalisten trotzten mit Freude am Spaß diesem fiesen Wetter
   > weiter

Sternsingeraktion 2018: Ergebnis in St. Josef und Martin

"Danke schön!"an alle die mitgeholfen oder gespendet haben. Die Sternsingerkinder sammelten bei der Aktion Dreikönigssingen 44.864,17?, die an das Kindermissionswerk in Aachen überwiesen wurden. (Bilder von Sternsingern)
   > weiter

Sternsingeraktion 2018: "Auf die Kronen - fertig - los!

   > weiter

Hl. Drei Könige: Krippenweg 2017/2018 in St. Paulus mit Bildern und Text

Die Krippe in St. Paulus greift in sechs verschiedenen Bildern Themen auf, mit denen wir uns uns vom 1. Advent bis zum Fest der Erscheinung des Herrn auf den Weg machen. Diese Bilder möchten uns einladen, mit Stichworten die Texte des jeweiligen Sonntags besser zu verstehen. ...
   > weiter

Vorbereitungen Richrather Weihnachtsmarkt

   > weiter